6CC Meisterstück von Montblanc

Montblank Meisterstück 6CC Kreditkartenetui

Das elegante Kreditkartenetui der Extraklasse

Das kleine Kartenetui „6CC“ aus der hochwertigen und bekannten Montblanc Meisterserie Kollektion bietet, wie der kryptische Name schon vermuten lässt, sechs Fächer für Kreditkarten (Credit Cards). Dabei werden pro Seite drei Karten in separaten Fächern untergebracht. In der Mitte befindet sich außerdem ein etwas größeres Geldscheinfach zur Unterbringung von 2-3 gefalteten Scheinen.

Hergestellt ist das Etui 6CC aus sehr hochwertigem und vollnarbigem Kuhleder (schwarz) das an den Innenseiten zusätzlich mit einem Jacquard-Futter überzogen um die Kreditkarten noch besser zu schützen. Damit passt das 6CC perfekt in den hohen Anspruch der Meisterstück Kollektion die edle Klassiker, also eine stillvolle Kombination aus einem zeitlosen Design, schlichten Eleganz und Kunst, schaffen will.

Damit man auch wirklich auf den ersten Blick erkennt, dass das Etui 6CC von Montblanc ist, wurde auf der Außenseite das sehr schlichte Emblem als palladierter Metallbeschlag angebracht. Es wirkt äußerst hochwertig und dient als Blickfang wann immer man das Meisterstück aus der Tasche zieht.

Technische Daten zum Meisterstück Etui 6CC

MaterialSchwarzes, vollnarbiges Kuhleder
LiningJacquard-Futter mit Montblanc-Schriftzug
BeschlägeMontblanc-Emblem mit palladiertem Ring
Abmessung100 x 80 x 20 Millimeter
Gewicht100 Gramm

Für dieses Kreditkartenetui werden also nicht nur sehr hochwertige Materialien verwendet, es wird zusätzlich auch perfekt verarbeitet, was für beste Qualität und eine lange Lebensdauer sorgt. Das verwendete (sehr dicke) Kuhleder machen das Etui 6CC aber mit 100 Gramm daher auch recht schwer (es liegt aber gerade dadurch extrem gut in der Hand).

Dies schlägt sich auch insgesamt im Preis nieder! Diese Qualität und vor allem auch den Namen Montblanc muss man sich schon leisten wollen und zu schätzen wissen, wenn man dieses Produkt käuflich erwerben will. Dafür erhält man aber auch ein Accessoire das sicher nicht jeder sein Eigen nennen kann.

6CC Meisterstück

6CC Meisterstück
8.66666666667

Qualität / Verarbeitung

10/10

    Stabilität / Kartenschutz

    9/10

      Kompaktheit / Abmessungen

      9/10

        Platzangebot / Anzahl Karten

        9/10

          Haltbarkeit / Nutzungsdauer

          10/10

            Preis / Leistung

            5/10

              Positiv

              • - Hochwertige Materialien
              • - Perfekte Verarbeitung
              • - Lange Lebensdauer
              • - Meisterstück-Kollektion

              Negativ

              • - Anspruchsvoller Preis